Ins Gästebuch eintragen

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit, oder lassen Sie einfach nur einen Gruß da!
Aufgrund von SPAM werden neue Gästebuch Einträge zeitverzögert veröffentlicht!

Mo&Kalle Clement
M.Huthmann@t-online.de
http://www.D-rockzradio.de
Aug 07 2017 11:24 PM
Vielen dank für den geilen Nachmittag und den supertollen Jungsessellenabschied in Eurem Planwagen am Samstag bei Euch! Nachdem die Braut Quasi bei Euch aufgewachsen ist hätte es nicht besser sein können, zumal noch mit lustigen Aktionen mitgemacht wurde! Die Aktion mit den Stiefeln hätte klappen können. ;-) Ganz liebe Grüße und bis bald
Hans von Hof Jun 30 2017 11:15 AM
Tolles Ausflugziel und lecker Kuchen :P

Immer wieder gerne !
Tanja
Tanja.nobbi@gmx.de
May 26 2016 2:22 PM
Liebes Mesekendahl Team,

Meine 2 Kinder und ich lassen einen lieben Gruß hier. Wir sind mittlerweile jede Woche bei euch ;) weil meine Söhne 2,5 Jahre immer zu den "Tieren" möchten, wie sie es sagen. Es ist immer wieder ein Abenteuer für die beiden. Sie erzählen allen vom großen Wiesent :) macht weiter so...
Gruß Tanja
Axel Ertelt
axel-ertelt@t-online.de
http://mein-halver.npage.de
May 01 2016 1:41 PM
Das Wildgehege ist immer einen Ausflug wert. Ich hoffe, dass es noch weitere 50 Jahre (und mehr) bestehen bleibt und habe es auch auf meiner Homepage als Ausflugsziel empfohlen.
Manuela Langerbein
manu_u83@hotmail.de
Apr 24 2016 10:38 PM
Liebes Mesekendahl Team, lieber Kalli,
wir haben am 9.4.16 eine Planwagenfahrt zwegs JGA bei euch gebucht!

Und was soll ich sagen?!
Es war die beste Entscheidung überhaupt!!!

Meine Schwester meinte, es war grandios und perfekt!

Danke für den tollen Tag!

LG
Thorsten Gehrke Mar 29 2016 12:57 PM
Hallo liebes Mesekendahl Team!
Ich habe am Ostermontag zusammen mit meinem Sohn Euer Wildgehege besucht.
Dieser Besuch wird meinem Kleinen noch lange in Erinnerung bleiben, und dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße aus Hemer,
Thorsten
Trimpop, Karl-Friedrich
mesekendahl@t-online.de
Sep 21 2015 5:33 PM
Grundsätzlich halten wir die Öffnungszeiten ein!
Aus wirtschaftlichen und zeitlichen Gründen kann es aber vorkommen, dass wir die Öffnungszeiten an die Besucheranzahl vor Ort oder dem Wetter anpassen! Das halten wir flexibel...zumal wir bei vielen Besuchern...dann auch länger über die Öffnungszeiten hinaus geöffnet haben.
Bitte bei Einträgen die eMail-Anschrift mitteilen,
damit ich ggf. die Gäste direkt anschreiben kann!
K.-F. Trimpop - Wildgehege Mesekendahl
Michael Sep 20 2015 4:45 PM
Schönen Guten Tag liebes Mesekendahl Team !

Bitte passt mal eure Öffnungszeiten auf der Internetseite an . Es kann nicht sein das im Internet steht das Samstags,Sonntags und an Feiertagen die Öffungszeiten Von 10 bis 19 Uhr sind und man um kurz vor 18 Uhr nicht mehr eingelassen wird , mit der Aussage die Tiere bräuchten auch mal ihre Ruhe . Gut habe ich verständnis für . Auf den Hinweis das auf der Hompage bis 19 Uhr steht kam nur ein schulterzucken .
Michael
bikermike1966@arcor.de
Sep 02 2015 4:31 AM
Als ich am 29.08.2015 wie auch das Wochenende dafür wieder am Wildgehege war, traf mich fast der Schlag. Wie kann man nur so mit Streusplitt umgehen. Ich bin ein versierter Fahrer, aber für Anfänger kann so etwas tödlich enden. Das sieht verdammt nach Absicht aus, da steckt mehr dahinter. Der Verantwortliche hierfür sollte sich schämen, denn es verbessert nicht den Strassenzustand. Ich hoffe, dass sich welche finden um diesen "Dreck" wegzufegen.
Michael
bikermike1966@arcor.de
May 24 2015 4:20 PM
Würde gerne Kirsten aus Iserlohn (fährt eine Yamaha Fazer) wiedersehen. Gruß Michael aus Bochum
 
1-10 von 29
nächste Seite >>