Background Image

Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gästebucheintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.163.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ulrike Ulrike aus Halver schrieb am 29. Mai 2018 um 14:53:
Hallo, super Seite gibt es hier zu sehen. Wir sind ja oft bei Euch, weil es uns so gut gefällt bei Euch.Macht weiter so. LG Ulrike
Leon Leon schrieb am 17. Mai 2018 um 19:47:
Hey das ist eine tolle neue Seite. Weiter so Opi 😉
Leon Leon schrieb am 14. Mai 2018 um 21:10:
Tolle Seite und noch tollere Tiere im Wildgehege! Weiter so !!! 😎
Linda Linda aus Herscheid schrieb am 4. Mai 2018 um 15:32:
Super neue Seite!!! Bis Samstag 🙂
Othlinghaus Maik Othlinghaus Maik aus Schalksmühle schrieb am 9. April 2018 um 22:05:
Erster 😎. Glückwunsch zur neuen Seite! Aufm handy sieht sie schon mal ganz gut aus. Kleine Korrektur: ich bin nicht der Autor des geschichtsartikels, das war Mama 😉

Ältere Beiträge

Mo&Kalle Clement
M.Huthmann@t-online.de
http://www.D-rockzradio.de
Aug 07 2017 11:24 PM

Vielen dank für den geilen Nachmittag und den supertollen Jungsessellenabschied in Eurem Planwagen am Samstag bei Euch! Nachdem die Braut Quasi bei Euch aufgewachsen ist hätte es nicht besser sein können, zumal noch mit lustigen Aktionen mitgemacht wurde! Die Aktion mit den Stiefeln hätte klappen können. 😉 Ganz liebe Grüße und bis bald

Hans von Hof
Jun 30 2017 11:15 AM

Tolles Ausflugziel und lecker Kuchen 😛
Immer wieder gerne !

Tanja
Tanja.nobbi@gmx.de
May 26 2016 2:22 PM

Liebes Mesekendahl Team,
Meine 2 Kinder und ich lassen einen lieben Gruß hier. Wir sind mittlerweile jede Woche bei euch 😉 weil meine Söhne 2,5 Jahre immer zu den "Tieren" möchten, wie sie es sagen. Es ist immer wieder ein Abenteuer für die beiden. Sie erzählen allen vom großen Wiesent 🙂
macht weiter so...
Gruß Tanja

Axel Ertelt
axel-ertelt@t-online.de
http://mein-halver.npage.de
May 01 2016 1:41 PM

Das Wildgehege ist immer einen Ausflug wert. Ich hoffe, dass es noch weitere 50 Jahre (und mehr) bestehen bleibt und habe es auch auf meiner Homepage als Ausflugsziel empfohlen.

Manuela Langerbein
manu_u83@hotmail.de
Apr 24 2016 10:38 PM

Liebes Mesekendahl Team, lieber Kalli,
wir haben am 9.4.16 eine Planwagenfahrt zwegs JGA bei euch gebucht!
Und was soll ich sagen?!
Es war die beste Entscheidung überhaupt!!!
Meine Schwester meinte, es war grandios und perfekt!
Danke für den tollen Tag!
LG

Thorsten Gehrke
Mar 29 2016 12:57 PM

Hallo liebes Mesekendahl Team!
Ich habe am Ostermontag zusammen mit meinem Sohn Euer Wildgehege besucht.
Dieser Besuch wird meinem Kleinen noch lange in Erinnerung bleiben, und dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße aus Hemer,
Thorsten

Trimpop, Karl-Friedrich
mesekendahl@t-online.de
Sep 21 2015 5:33 PM

Grundsätzlich halten wir die Öffnungszeiten ein!
Aus wirtschaftlichen und zeitlichen Gründen kann es aber vorkommen, dass wir die Öffnungszeiten an die Besucheranzahl vor Ort oder dem Wetter anpassen! Das halten wir flexibel...zumal wir bei vielen Besuchern...dann auch länger über die Öffnungszeiten hinaus geöffnet haben.
Bitte bei Einträgen die eMail-Anschrift mitteilen, damit ich ggf. die Gäste direkt anschreiben kann!
K.-F. Trimpop - Wildgehege Mesekendahl

Michael
Sep 20 2015 4:45 PM

Schönen Guten Tag liebes Mesekendahl Team !
Bitte passt mal eure Öffnungszeiten auf der Internetseite an . Es kann nicht sein das im Internet steht das Samstags,Sonntags und an Feiertagen die Öffungszeiten Von 10 bis 19 Uhr sind und man um kurz vor 18 Uhr nicht mehr eingelassen wird , mit der Aussage die Tiere bräuchten auch mal ihre Ruhe . Gut habe ich verständnis für . Auf den Hinweis das auf der Hompage bis 19 Uhr steht kam nur ein schulterzucken .

Michael
bikermike1966@arcor.de
Sep 02 2015 4:31 AM

Als ich am 29.08.2015 wie auch das Wochenende dafür wieder am Wildgehege war, traf mich fast der Schlag. Wie kann man nur so mit Streusplitt umgehen. Ich bin ein versierter Fahrer, aber für Anfänger kann so etwas tödlich enden. Das sieht verdammt nach Absicht aus, da steckt mehr dahinter. Der Verantwortliche hierfür sollte sich schämen, denn es verbessert nicht den Strassenzustand. Ich hoffe, dass sich welche finden um diesen "Dreck" wegzufegen.

Michael
bikermike1966@arcor.de
May 24 2015 4:20 PM

Würde gerne Kirsten aus Iserlohn (fährt eine Yamaha Fazer) wiedersehen. Gruß Michael aus Bochum

schikowski
wolfgang.schiko@gmx.de
http://www.wolfgang.schiko@gmx.de
Jul 19 2014 6:53 AM

Ihr leistet gute Arbeit ... Ich fühle mich bei euch immer " wie zu hause " ( Nicht nur wegen der Bratwurst ! 🙂 😀

Lengelsen
D.lengelsen@iscar.de
May 25 2014 8:29 PM

Hallo Kalli,
die Tiere müssen sich noch gedulden, bin mit dem Holzschmitt in den Dolomiten Moppedfahren. Sehen uns die Tage.
Viele Grüße

Astrid Günther
astridguenther@freenet.de
http://www.beepworld.de/members/astridswelt
Apr 18 2014 8:34 PM

Ich lasse einfach mal nette Grüße da. Astrid aus Duisburg

Frank Fischer
info@wildgehege-hagen.de
http://www.wildgehege-hagen.de
Sep 23 2013 2:18 PM

Hallo Kalli,
War am Sonntag super toll von Dir, uns in Hagen mit Deinem Planwagen zu helfen um die Bürger auf unsereren Berg zu fahren.
Vielen Dank und großes Lob von allen Mitfahreren und Mitfahrerinnen
P.S.
Wir kommen die Tage zu Euch auf den Berg!
Gruss Frank und Jürgen

Ulrike und Jürgen

u.bartens@web.de
http://grisu49.oyla21.de
Aug 10 2013 2:31 PM

Hallo,
kommen öfter zu Euch. Finden es einfach Super bei Euch. Füttern immer die Tieer und dann wird eine Bratwurst gegessen. Die übrigens TOLL Schmeckt.Sage mal bis dann mal wieder
LG Ulrike und jürgen 😀

Susanne M.
smilers@rocketmail.com
http://www.wildgehege-mesekendahl.de
Apr 10 2013 6:52 PM

An das Team Wildgehege und Klaus,
komisch, aber irgendwie haben wir das anders in Erinnerung behalten. Bei Gelegenheit sollte man bei der Wahrheit bleiben. Vermutlich sind Sie der Rüpeldrängeler gewesen, der über alle hinweg gewalzt ist. Das von ihnen genannte "Faktotum" ist dazwischen und hat erstmal versucht uns und anderen Familien mit Kindern sowie ältere Leute in den Bus zu lassen. Ein löbliches Verhalten! Sonst wären wir als Familien mit Kindern zum Beispiel nicht in Bus gekommen.

Dass die Leute vom Wildgehege- Team es nicht jedem Recht machen können versteht sich von selbst. Es sind auch nur Menschen! Nicht immer kommt der Stärkste zuerst rein. Eine ältere Frau, die offensichtlich gehbehindert war, wäre ohne Hilfe in ihrem Gedränge fast gestürtzt. Im Übrigen war die Busfahrt eine freiwillige, kostenlose Leistung für jedermann vom Betreiber des Wildgeheges. Hoffe Sie haben bei ihrem "Schaffner" ordentlich löhnen müssen, denn auf Querulanten, die im Nachhinein Helfer schlecht machen wollen, kann man sehr gut verzichten. Schließlich hatte jeder Besucher auch die Möglichkeit einfach zu laufen- soll im Übrigen sehr gesund sein.

Mit unserer Familie sind wir seid Jahren Gäste des Wildgeheges und sehen immer, mit wieviel Aufopferung dort gearbeitet wird. Leider ist die Wahrnehmung bei manchen Leuten durch Alkohol sehr verzehrt, von obszön bis gestört.

Unsere höchste Anerkennung für aller des Teams vom Wildgehege! Ihr habt alles richtig gemacht! Immer weiter so! Wir freuen uns auf nächstes Jahr, aber dann bitte ohne Rüpeldrängeler, die Kinder und hilfsbedürftige Personen gefährden, sich hinterher aufregen und ein falsches Zeugnis ablegen.

MfG
Susanne mit Familie

Klaus
cocoloco@web.de
Apr 02 2013 6:25 AM

Hallo zusammen, das diesjährige Osterfeuer war ein schönes Erlebnis. Tolle Idee ist der Einsatz des Shuttle-Busses.
Auf das Faktotum, welches den Zugang zum Bus regelte, kann man aber getrost in Zukunft verzichten.
Ich muss mich mit meinen 55 Jahren nicht mit den Worten: "Und jetzt die Älteren." am Ärmel in den Bus ziehen lassen, wobei meiner Frau (41) der Zugang zunächst verweigert wird, weil sie scheinbar noch nicht reif für die Busfahrt ist.
Fazit: Osterfeuer gerne wieder, Busfahrt auch, aber ohne diesen Schaffner.

Chrissi Ludwig
Chripechemood@web.de
Mar 27 2013 6:53 PM

Schön war's heute bei Euch! Viele Tiere, die nur nicht alle ob der Kälte glücklich schienen (Fasane).
Die Wege waren sehr glatt, ein paar Sägespäne können da Wunder wirken.
Wir kommen garantiert wieder!

Frohe Ostern 2013!

Chrissie und Anke

Trimpop, Karl-Friedrich
mesekendahl@t-online.de
Jul 11 2012 9:48 PM

Im Auftrag meiner Tiere:
Herzliche Grüße an alle Besucher...
"Wir wünschen uns endlich mal wieder Sonne pur und kein Dauerregen...viele Besucher und noch mehr Wildfutter...ha...ha..!" Kalli - 11.07.2012

Torben
torben-81@gmx.de
http://www.i-phone-smartphone.de/iphone-4s-gewinns
Apr 04 2012 9:16 PM

Super Seite, gefällt mir!

Maik
Mar 30 2012 8:30 AM

Neue Webseite online! (B)

fam. niggemann
Mar 30 2012 8:30 AM

hallo liebes team vom wildgehege,
wir wünschen ihnen und ihren familien ein friedvolles und erholsames weihnachtsfest.
wir kommen nun schon seit mehr als 36 jahre zu ihnen nach mesekendahl,
geniessen den leckeren kuchen und die grillbratwurst.
auch können wir uns noch gut an die anfänge des wildgeheges und an
fritz trimpop erinnern.der uns damals eine sauschwarte für unser wochenend-
haus verkaufte.
machen sie weiter so!
viel erfolg und alles gute für 2012

karsten ,jutta ,svenja ,mirko ,luisa ,und lina niggemann

Christian Bühner
Mar 30 2012 8:30 AM

Komme aus Letmathe und wußte gar nichts von dem schönen Wildgehege...

Meine Freundin war als Kind oft da und und hat mich heute (bzw gestern) dahin geführt....

Schöne Anlage, dazu schöne Möglichkeit am Sonntag einen leckeren Kuchen samt Kaffee zu genießen! Wahrscheinlich nicht nur sonntags 🙂

Alles zu moderaten Preisen... ICH komme gerne wieder! Samt Freundin 😉

LMN und C gerade an der heißen Adriaküste in I
Mar 30 2012 8:29 AM

Hallo Kalli und Team,
viele sonnige Grüße aus dem heißen Italien.
Wir sitzen schwitzenderweise bei 30°C im Schatten
und freuen uns auf die leckere Bratwurst und den heißen
Glühwein (!!!) im Winter.
Sonnige Grüße
LMN und C

MTT
Mar 30 2012 8:29 AM

Hallo ihr da in Mesekendahl, unser sogenannte Betriebsausflug war Klasse, hat allen sehr viel Spass gemacht, das lag auch an der tollen Planwagenfahrt und am Wettbewerb Armbrustschiessen. Vielen Dank

Ecki
Mar 30 2012 8:29 AM

...einfach ein super Treffpunkt für jung und alt, toller Bikertreff (man sieht viel und kann sich toll unterhalten), und für Familien immer wieder schön.

Linda
Mar 30 2012 8:28 AM

Viele Grüße aus El Salvador an alle Zwei- und Vierbeiner!!! Ich hoffe es geht Euch gut!

Pascal Thal-ruloff
Mar 30 2012 8:28 AM

ich war vor 20-25 Jahren im park und fand ihn damals schon sehr schön.

Lucky
Mar 30 2012 8:27 AM

Super Busfahrer und Angetraute wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011..........

Unser Wunsch für´s nächste Jahr:

Stinkewürstchen ohne Ende..........

Alles Gute

Bine und Lucky